Referenzen

Die Meinungen unserer Kunden

sind uns besonders Wichtig.

Markus B.

Rung & Moos hat bei uns zu Hause eine Solaranlage installiert. Ihr Team war unglaublich sachkundig und hat uns durch den gesamten Prozess geführt. Die Installation verlief reibungslos und wir sind sehr zufrieden mit der Energieeinsparung, die wir jetzt sehen.

Lukas S.

Wir hatten ein dringendes Problem mit unserer Heizung und Rung & Moos war schnell zur Stelle. Sie haben das Problem sofort erkannt und behoben. Ihr Kundenservice ist ausgezeichnet und ich schätze ihre schnelle Reaktionszeit sehr.

Kai.

Die Beratung und Durchführung aller Arbeiten war hervorragend und sehr professionell. Der Handwerker hat uns umfassend über die verschiedenen Optionen informiert und uns bei der Entscheidung für das beste System unterstützt. Die Arbeiten wurden mit Sorgfalt und Bedacht auf Schmutz angebracht. Besonders hervorheben möchte ich die Arbeit von Thomas Vogel – einfach nur WELTKLASSE. Vielen Dank und gerne wieder

Günther

 Hr. Vogel war in der letzten Woche zweimal bei mir: einmal in meiner selbst bewohnten Wohnung, einmal in einer von mir vermieteten Wohnung.
Beide Mal war der Service sehr gut:
– selbst bewohnte Wohnung: Er hat für mein Problem der Verbrauchsmessung von Warm-Wasser „nur“ eine Beratung durchgeführt und das, was ich wollte nicht installiert, sondern er hat eine günstigere Lösung vorgeschlagen, die mein Problem genauso gelöst hat.
– vermietete Wohnung: er hat schnell und professionell einen Austausch eines 25 Jahre alten Teils im Spülkasten durchgeführt. Da es sich um ein Standard-Teil handelt, hatte er es im Auto mit dabei.

Nach oben scrollen